Adventssprüche kurz und lustig für WhatsApp, Facebook und Co.

Du suchst nach lustigen und kurzen Adventssprüchen, um diese entweder auf einer Weihnachtskarte benutzen zu können oder andererseits über WhatsApp oder Facebook zu versenden? Dann findest D u auf dieser Seite die passenden Verse und einige Beispiele, die man hervorragend dafür benutzen kann. Es ist nicht mehr lange bis zum Weihnachtsfest und auch das neue Jahr lässt nicht mehr lange auf sich warten. Neben geschäftlichen Weihnachtssprüchen für seine Kunden oder aber auch einige Weihnachtsgrüße an Freunde richten viele Menschen sich schon komplett auf das Weihnachtsfest ein und schmücken nicht nur die eigene Wohnung mit Weihnachtsgegenständen sondern auch Ihren WhatsApp- oder Facebook Account. Wer beispielsweise nach Adventssprüchen für den WhatsApp Status Text sucht oder aber über Facebook einige Grüße versenden will, der findet auf dieser Seite einige weihnachtliche Verse, die sich gut für diesen Anwendungszweck eignen.

Grüße und Wünsche zu Weihnachten versenden

Lustige Sprüche und Verse zum Advent und Weihnachten

Lustige Sprüche und Verse zum Advent und Weihnachten

Wie es so schön heißt, ist die Weihnachtszeit auch immer ein wenig Erinnerungszeit, wo man sich an seine alten Freunde und Bekannte zurückerinnern und diesen vielleicht ein paar schnelle Grüße zum Weihnachtsfest zukommen lassen. Nichts ist einfach als das, denn heutzutage kann man natürlich nicht mehr nur über den klassischen Weg einige schöne Adventssprüche versenden, sondern auch über den digitalen Weg in Form einer E-Mail oder aber auch in Form einer Nachricht über WhatsApp oder Facebook. Wie so ein Vers aussehen kann, das findest Du unter der folgenden Überschrift. Gerne kannst Du uns weitere kurze Adventssprüche zum anstehenden Weihnachtsfest über die Kommentarfunktion dieser Seite mitteilen.

Kurz und lustige Adventssprüche

In der nachfolgenden haben wir dir einige Weihnachtliche Verse aufgelistet, die sich zum Beispiel hervorragend eignen, um seinen Freunden und Bekannten einige Sprüche und Grüße zukommen zu lassen. Selbstverständlich kann man diese auch einfach als WhatsApp Status einrichten, um sein Profil schon einmal weihnachtlich zu schmücken. Die nachfolgenden lustigen Sprüche sollte man natürlich nicht immer zu ernst und mit Humor nehmen.

  • Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.
  • Ich hab eben das Christkind gesehn, es stand an der Bar und konnte kaum noch stehn. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen!
  • Warum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke? Das Christkind ist blond!
  • Rudolph hat ‘ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
  • Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!
  • Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen „Ihr Kinderlein, kommet.“
  • Advent, Advent, die SIM-Card brennt.
  • Hast du Weihnachten schon was vor? Ich suche nämlich noch einen Esel für die Weihnachtskrippe!

Das waren einige kurze Weihnachtssprüche für den anstehenden Advent und das Fest. Hast Du noch weitere Verse? Dann melde dich immer gerne über die Kommentare dieser Seite.