Kurze Liebessprüche für WhatsApp Status

Hier findest Du kurze Liebessprüche für deinen WhatsApp Status. Du willst deine Liebe zu deinem neuen Partner über deinen Status in dem Messenger mit deinen Freunden und Kontakten teilen? Es gibt sowohl traurige Liebessprüche um seinen Liebeskummer zu überwinden oder aber Verse, die einen vor Glück platzen lassen, weil man gerade frisch verliebt ist. Gerade wenn man frisch einen neuen Partner gefunden hat und die Schmetterlinge im Bauch einen verrückt spielen lassen und der Kopf vor lauter glück und Fröhlichkeit platzt, würde man am liebsten allen seinen Freunden diese frohe neue Nachricht mitteilen. Doch ob sich wirklich jeder über die Worte freut, sei mal dahin gestellt. Deshalb kann man die neue Nachricht ganz gut mit einem kurzen Liebesspruch über den WhatsApp Status oder aber der Abwesenheitsnachricht in anderen Messengern mitteilen.

Gerade bei dem beliebten Messenger mit dem grünen Symbol und dem weißen Hörer wird von vielen Nutzern gerne mal der Status Text gelesen und nicht selten wird darauf auch von den Personen reagiert, wenn man diese einmal direkt darauf anspricht. Wenn man seinen Partner wirklich liebt dann sollte man das diesem auch mitteilen und auch andere daran teilhaben lassen. Lassen Sie Ihre Liebesflamme lodern und sagen Sie Ihrem neuen Schatz so oft es geht, wie sehr Sie ihn lieben und wie wichtig die Person für einen selber ist.

Frisch verliebt und andere daran teilhaben lassen

Die schönsten, kurzen Liebessprüche für den Status in WhatsApp

Die schönsten, kurzen Liebessprüche für den Status in WhatsApp

Wie oben schon geschrieben fühlen sich viele eher genervt von den ständigen Meldungen auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken, wenn man ständig in dem Verlauf sieht, wie sehr man verliebt ist und das man seinem Schatz sagen will, wie stark die Liebe zu ihm ist und wie wichtig einem die Person ist. Dabei kann man seine Freunde auch davor verschonen in dem man die Liebesbekunden entweder direkt und ohne Teilhabe der Freunde dies über eine private Nachricht übermittelt oder aber man setzt seine kurzen Liebessprüche als WhatsApp Status Text und lässt sich seinen Schatz und andere indirekt daran teilhaben, weil viele die WhatsApp Status Texte lesen. Deshalb haben wir dir weiter unten die unserer Meinung nach schönsten kurzen Liebessprüche für den WhatsApp Status aufgelistet.

Kurze Liebessprüche für den WhatsApp Status Text

  • Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!
  • Wenn du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie wieder weinen!
  • Ich brauche Dich nicht nur eine Zeit lang, ich brauche Dich für immer!
  • Du bist verhaftet. Du hast mein Herz gestohlen!
  • Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
  • Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, ich liebe dich!
  • Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.
  • Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. – Antoine de Saint-Exupery
  • Als gestern eine Sternschnuppe vom Himmel fiel, da habe ich mir Dich gewünscht.
  • Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.
  • Manche Typen fragen mich: “Was hat er was ich nicht habe?” Da antworte ich: “Mein Herz.”

Hast Du weitere schöne und kurze Liebessprüche für WhatsApp, die man gut als Statustext verwenden kann? Wenn dem so ist, dann teile uns deine Favoriten gerne über die Kommentare auf dieser Seite mit.