Liebessprüche für deinen WhatsApp Status

Du suchst nach schönen Liebessprüchen, die man gut als WhatsApp Status benutzen kann? Dann wirst Du auf dieser Seite vielleicht fündig werden, denn wir haben dir hier tolle Sprüche über die Liebe und Beziehungen zusammengefasst, die uns besonders gut gefallen haben. Dabei haben wir bei der Auswahl der WhatsApp Status Sprüche über Liebe darauf geachtet, dass diese nicht zu lang sind und sich somit perfekt für die Nutzung als kurzen Text für den Status eignen. Natürlich kann man die Texte auch für Facebook oder andere bekannte Messenger verwenden. Das Leben ist manchmal wie eine Achterbahn und es geht hoch und runter. Gerade wenn man Schmetterlinge im Bauch hat und sich verliebt hat, dann kommt es nicht selten vor und die Beziehung läuft nicht mehr so gut oder aber sie läuft sehr gut, und man möchte die aktuelle Gefühlslage mit allen Menschen teilen. Damit man nicht unbedingt alle seine Kontakte direkt anschreiben muss, kann man die Sprüche über Liebe auch perfekt als WhatsApp Status benutzen, da dieser von vielen Kontakten und Menschen meistens gelesen wird.

Liebe und Gefühle über den Status ausdrücken

Liebessprüche: WhatsApp Status Sprüche über Liebe

Liebessprüche: WhatsApp Status Sprüche über Liebe

Gerade wenn man sich frisch verliebt hat und die Schmetterlinge den Bauch auf den Kopf stellen, dann will man am liebsten der ganzen Welt mitteilen, wie sehr verliebt man ist und seinen Freund oder seine Freundin liebt. Damit man den anderen nicht auf die Nerven gehen muss aber trotzdem es allen mitteilen kann, gibt es unterschiedliche Möglichkeit. Eine dezente und nicht zu übertriebene Möglichkeit ist auf jeden Fall über WhatsApp. Hier kann man schnell und einfach einen kurzen Liebesspruch in den Status schreiben und schon ist die Chance relativ groß, dass dieser auch von den eigenen Kontakten gelesen wird.

Die schönsten WhatsApp Status Liebessprüche in einer Liste

Wir haben uns häufig nach den schönten Sprüche über Liebe umgesehen, die man perfekt als WhatsApp Status nutzen kann. Dafür dürfen die Texte und Verse eine bestimmte Länge nicht überschreiten. Aus diesem Grund haben wir die unserer Meinung nach schönsten Exemplare hier aufgelistet.

  • Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
  • Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius
  • Ich sitze hier und denk an dich! Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich!
  • Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
  • Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
  • Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her.
  • Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du.
  • Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.
  • Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!
  • In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du!
  • Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!
  • Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!

Hast Du noch weitere Sprüche über Liebe und Beziehungen, die gut mit auf diese Seite passen würden? Wenn dem so ist, dann melde dich immer gerne über die Kommentare dieser Seite.