Neujahrssprüche 2017 für WhatsApp, Facebook und SMS

Du suchst nach lustigen Neujahrssprüchen für 2017, die man gut über WhatsApp oder Facebook an seine Freunde und Bekannte versenden kann? Dann wirst Du in diesem Artikel mit Sicherheit fündig werden, denn wir haben dir auf dieser Seite einige tolle Verse zusammengefasst, die dir mit Sicherheit gefallen werden. Es sind nur noch wenige Tage bis das neue Jahr beginnt und somit das alte endet. Neben der Weihnachtszeit also noch einmal rein richtiger Grund es an Silvester krachen zu lassen und damit das Jahr abzuschließen. Während die Vorbereitungen und Planungen für die Silvesterparty vermutlich bereits abgeschlossen sind, geht jetzt schon die Suche nach lustigen Neujahrssprüchen für das Jahr 2017 los, die man beispielsweise über WhatsApp, Facebook oder aber auch als SMS An seine Freunde versenden kann. Damit Du dir die passenden Neujahrssprüche nicht erst nach dem Jahreswechsel ausdenken musst, findest Du auf dieser Seite eine Liste mit den unserer Meinung besten und lustigsten Sprüchen zum Neujahr für Silvester 2017.

Frohes neues Jahr über WhatsApp, Facebook und SMS

DIe besten Neujahrssprüche für WhatsApp und Co

DIe besten Neujahrssprüche für WhatsApp und Co

In der heutigen Zeit werden nachdem Jahreswechsel und einem kurzen Glas mit den Freunden und Bekannten auf der Party meistens schon schnell das Handy gezückt, um auch allen Freunden und Verwandten, die nicht auf der Silvesterparty anwesend sind, ein frohes neues Jahr zu wünschen. Während man hier früher vielleicht eher zu einer SMS oder aber auch einem kurzen Anruf gegriffen hat, werden viele Neujahrswünsche bereits seit einiger Zeit über Dienste wie WhatsApp oder aber auch Facebook versendet. So wird es auch in diesem Jahr sein und nicht nur im WhatsApp Status werden Neujahrssprüche untergebracht, sondern natürlich an die Kontakte versendet.

Lustige Neujahrssprüche für WhatsApp

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil dieser Seite und damit sind die Neujahrssprüche 2017 für WhatsApp gemeint. Nachdem wir bereits einige lustige Neujahrswünsche und Silvestersprüche unter dem verlinkten Artikel zusammengefasst haben, findest Du hier einige Wünsche für das neue Jahr. Wenn Du weitere tolle Sprüche kennst, so schreibe uns diese jederzeit gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

  • Prosit Neujahr. Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
  • Frohes neues Jahr 2017! Das sind meine drei Weisheiten für das neue Jahr: 1. Sagen, was wahr ist! 2. Trinken, was klar ist. 3. Bumsen, was da ist.
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
  • Prosit Neujahr – und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.
  • Es klopft ganz leis an deine Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf, der Sau, lass sie herein! So hast im neuen Jahr viel Schwein!
  • Heute ist Silvestertag. Da grüß ich alle die ich mag und schicke Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne.
  •  Prosit Neujahr – rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von Neuem an.
  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll´s, es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  • Hier kommt ein ganz lieber Neujahrsgruß. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück, das wünschen Euch Max und Sabrina.
  • Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es Dir das neue Jahr versüßen.

Das waren einige witzige WhatsApp Neujahrssprüche. Wie sehen deine Grüße und wünsche an Freunde und Bekannte für das neue Jahr aus?