WhatsApp Sprüche zum Valentinstag für Verliebte

Du suchst nach schönen WhatsApp Sprüchen zum Valentinstag für Verliebte? Wenn das so ist, dann schaue dir den folgenden Artikel einmal genauer an, denn wir haben die schönsten Verse gesammelt und zusammengefasst. Bald ist es wieder soweit und er Valentinstag steht vor der Tür, eine gute Gelegenheit um seinen Liebsten oder seine Liebste nicht mit einem kleinen Geschenk zu überraschen, sondern auch um ein paar schöne Sprüche zu dem Präsent dazu zu legen, um der Person zu sagen, wie groß die Liebe doch ist und wie wichtig er oder sie für einen im Leben ist. Wie sich bekannte Feste wie Weihnachten oder der Geburtstag alljährlich wiederholen, ist es gerade für Verliebte oder aber auch Paare, die schon einige Jahre zusammensind, ein wichtiger Tag zum Valentinstag. Dabei schenkt man sich nicht nur einige kleine Überraschungen für den Partner, sondern diese werden meistens auch mit ein paar schönen Sprüchen verbunden, wo man dem Partner nochmal seine Liebe bekunden kann. Während man die Sprüche nicht nur mit einer schönen Karte oder einer kleinen Überraschung in Form eines Geschenks verbindet, nutzen viele heute schon die modernen Kommunikationsmöglichkeiten wie WhatsApp oder Facebook, um vorab schon einmal ein paar Valentinstagsprüche mitzuteilen. Dabei haben wir dir unter den folgenden Absätzen die unserer Meinung nach schönsten Sprüche über Liebe zum Valentinstag unter den folgenden Absätzen zusammengefasst.

Die richtigen Verse und Sprüche zum Valentinstag finden

Die schönsten WhatsApp Sprüche zum Valentinstag

Die schönsten WhatsApp Sprüche zum Valentinstag

Wie oben schon erwähnt werden die Valentinstagssprüche nicht nur gerne mit einem Geschenk wie Blumen oder einer anderen kleinen Überraschung verbunden, sondern häufig glühen auch die Leitungen der bekannten Messenger und Online-Dienste an diesem Tag. Viele wollen ein paar Grüße zum Valentinstag an die oder den Liebsten loswerden und dafür werden häufig die genannten Dienste wie WhatsApp, Facebook oder aber auch die klassische gerne verwendet. Wer die Kreativität nicht gerade zu seinen großen Stärken zählt, der wird sich mit Sicherheit die Frage nach den passenden Versen stellen. Wenn Du dir ein paar Anregungen suchen willst, dann wirst Du unter den folgenden Abschnitten mit Sicherheit fündig werden.

Valentinstagssprüche für WhatsApp

Kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und damit sind natürlich die oben erwähnten und von uns ausgewählten Valentinstagssprüche und Grüßen für den Partner oder aber auch für sehr gute Freunde gemeint, die man perfekt über WhatsApp oder aber auch über Facebook oder eine SMS versenden kann.

  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. -C. Brentano
  • Die Liebe vergrößert und verschönert die Dinge, sie gibt ihnen den Atem der Unvergänglichkeit. Paul Bertololy
  • Und wenn uns viele Kilometer trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was besonders bist.
  • Um das volle Maß der Freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann. – Mark Twain
  • Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Moment mit dir ist ein bezauberndes Geschenk! Ich liebe dich, mein Valentine.
  • Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. – Albert Schweizer
  • Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemand bist Du die Welt.
  • Die Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden. Der Mensch braucht Liebe, um Mensch zu werden.
  • Liebe hat kein Alter – sie wird ständig geboren. – Blaise Pascal
  • Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. – Wilhelm Busch
  • Wahre Liebe ist die, die immer und immer sich gleich bleibt, ob man ihr alles gewährt, oder ihr alles versagt. J. W. von Goethe

Was sind deine Lieblingssprüche zum Valentinstag? Schreibe uns gerne deine Favoriten an Valentinstagssprüche für WhatsApp über den Kommentarbereich dieser Seite.