WhatsApp Status Sprüche über Enttäuschung

Du suchst nach WhatsApp Status Sprüchen über die Enttäuschung, weil Du von einem guten Freund oder einer guten Freundin verletzt wurdest und ihr dies jetzt zeigen möchtest? In diesem Artikel haben wir dir die unserer Meinung nach schönsten Sprüche für diesen Anlass und das Gefühl enttäuscht worden zu sein aufgelistet, die sich aufgrund der kurzen Länge perfekt für den Messenger WhatsApp als Status Text eignen. Das Leben besteht bekanntlich nicht nur aus schönen Zeiten mit viel Freude und Spaß, sondern es gibt auch schlechte Zeiten und meistens entstehen diese, weil gerade etwas nicht so im Leben funktioniert, wie man sich das selber vorgestellt oder gewünscht hat. Gerade wenn man von einem Partner in der Liebe oder aber auch von guten Freunden in der Freundschaft hinter gegangen wurde, ist die Enttäuschung groß und man fühlt sich einfach nur schlecht. Dabei hat man demjenigen vielleicht schon darauf hingewiesen, doch dieser hat nicht richtig reagiert. Weil man sich nicht traut die Tatsachen direkt auszusprechen und denjenigen sofort drauf anzusprechen, sucht man nach anderen Wegen um diesen indirekt eine Nachricht zukommen zu lassen und für solche kleinen Sachen wird häufig der WhatsApp Status genutzt.

Den Status Text nutzen, um eine Mitteilung zu übermitteln

Die besten Enttäuschung Sprüche für WhatsApp

Die besten Enttäuschung Sprüche für WhatsApp

Wie oben schon erwähnt will man demjenigen nach einer großen Enttäuschung nicht direkt darauf ansprechen und gar nichts mehr mit zutun haben und das ganze Thema erst einmal ruhen und wirken lassen. Aus diesem Grund sucht man nach Wegen, damit die Person den Enttäuschung Spruch irgendwie lesen kann und dabei macht man sich auf die Suche nach Wegen. Dabei kann man unter anderem die Awaymessages von bekannten Messengern benutzen. Da ICQ zwar noch existiert aber nicht mehr zu häufig genutzt wird, sieht man die Sprüche und Verse häufig in Facebook oder aber auch als WhatsApp Status Text. Demnach kann man auch eine Enttäuschung darüber gut ausdrücken, in dem man einen passenden Spruch auf die eigenen Bedürfnisse und vielleicht auf das Geschehene anpasst und anschließend demjenigen indirekt über WhatsApp übermittelt. So kann man den Enttäuschung Spruch dann einfach als Status Text hinterlegen. Wie so ein Spruch und Vers über die Enttäuschung in kurzer Form aussehen kann, haben wir unter der folgenden Überschrift zusammengefasst.

Enttäuschung Sprüche für WhatsApp Status

  • Ich bin nicht enttäuscht, ich bin schockiert mich so in jemanden geirrt zu haben.
  • Zum Himmel zu beten hilft keinem Menschen, der den Himmel durch seine Taten gelästert hat. – Konfuzius
  • Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
  • Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. – Dalei Lama
  • Ich bin jetzt nicht enttäuscht, ich bin nur sehr frustriert.
  • Der höhere Mensch ist mehr verbittert, wenn ihn die Menschen nicht beachten. – Weisheit
  • Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
  • Vergiss Kränkungen, aber vergiss Freundlichkeiten nie. – Weisheit
  • Man muss im Leben akzeptieren, auch die Früchte seiner Niederlagen ernten zu müssen.
  • Wer sich auf andere verlässt, der ist verlassen. – Bekanntes Sprichwort
  • Den edlen Menschen kränkt sein Unvermögen; ihn kränkt nicht, dass man ihn nicht anerkennt. – Konfuzius

Hast Du noch weitere Sprüche über die Enttäuschung, die gut mit in diesen Artikel passen würden?