WhatsApp Status Sprüche über Freundschaft und Freunde

Du suchst nach schönen WhatsApp Status Sprüchen über die Freundschaft, um deinen Freunden indirekt sagen zu können, wie wichtig dir diese sind? Wir haben dir auf dieser Seite einige tolle Verse und Sprüche rund um die besten Freunde aufgelistet. Wie immer kannst Du uns auch gerne noch weitere Verse zukommen lassen, die gut in die Kategorie Freundschaft passen. Auch wenn die Liebe und ein Partner oder eine neue Partnerin immer etwas Schönes sein kann, sind es schlussendlich dennoch meistens andere Dinge auf die man vertrauen kann, wenn es in der Liebe oder allgemein im Leben mal nicht so läuft, wie es eigentlich laufen sollte. Damit sind natürlich die Freunde gemeint, mit denen man nicht nur viel Spaß haben kann, sondern auch in schlechten Zeiten ist eine gute Freundschaft mehr wert als alles andere. Aus diesem Grund ist es auch wichtig seinen besten Freunden oder seiner besten Freundin einfach mal zu sagen, wie wichtig diese Person für einen ist und zum anderen, das einem viel daran liegt, das die nächsten Jahre Freundschaft nochmal genauso schön werden. Wie geht das besser als mit einem tollen Freundschaftssprüche, die man unter anderem perfekt als WhatsApp Status Text einrichten kann.

Gute Freunde sind wichtiger alles anderes

Freundschaftssprüche für deinen WhatsApp Status Text

Freundschaftssprüche für deinen WhatsApp Status Text

Da das Leben nicht nur aus Höhen sondern auch aus Tiefen besteht, ist es wichtig das man immer einen „Fels in der Brandung“ hat und das sind neben der Familie sicherlich auch die besten Freunde. Egal wie es einem geht, gute Freunde sind immer für einen da und man bringt sich gegenseitig wieder auf den richtigen Weg. Doch in einer Freundschaft wissen viele gar nicht, wie viel dem Gegenüber an einem selber liegt und wie wichtig man für diese Person ist. Um dieser dies auch mitzuteilen gibt es im Internet zahlreiche schöne Freundschaftssprüche, mit denen man einfach mal wieder Danke sagen kann. Aber auch gleichzeitig mitteilen, wie wichtig einem die Freundschaft ist und das man alles dafür geben würde, das dies so weiter geht. Eine gute Möglichkeit sich ständig bei seinen Freunden für die tolle Zeit zu bedanken und zu zeigen, wie wichtig einem die Personen sind ist sicherlich die Nutzung von Status Texten von den bekannten Messengern wie WhatsApp oder aber auch Facebook.  Da wir in der Vergangenheit selber immer auf der Suche waren, haben wir dir hier die unserer Meinung nach schönsten WhatsApp Freundschaft Status Sprüche zusammengefasst, die uns sehr gut gefallen haben.

Freunde Sprüche für den WhatsApp Status

  • Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben.
  • Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.
  • Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.
  • Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt.
  • Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie wieder ab.
  • Freunde kann man nicht kaufen, sie sind ein Geschenk.
  • Freunde braucht man nicht suchen. Sie finden sich.
  • Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen.
  • Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
  • Zu ungleiche Freunde sind wie Hund und Herr.
  • Eine Freundschaft, die endet, hat nie richtig begonnen.
  • Dies ist ein Gutschein für eine Freundschaft! Einlösbar: sofort! Gültig: für immer und ewig.
  • Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.

Hast Du weitere schöne Freundschaftssprüche für den WhatsApp Status Text? Teile uns deine Lieblingsverse über die besten Freunde oder die beste Freundin gerne über die Kommentare auf dieser Seite mit.