WhatsApp Status Sprüche zu Ostern: Lustige Ostergrüße 2015

Du suchst nach lustigen WhatsApp Status Sprüchen zu Ostern oder aber auch Sprüchen um deinen Freunden einige nette Ostergrüße zukommen lassen zu können? Wir haben dir hier eine Liste mit den unserer Meinung nach besten Versen rund um das anstehende Osterfest zusammengefasst, die man beispielsweise auch hervorragend dafür benutzen kann, um seinen WhatsApp Status damit zu schmücken. Es kommt einem noch gar nicht so lange vor, aber Weihnachten liegt schon einige Monate zurück und das Jahr ist in vollem Gange. Doch die nächsten Tage werden bei vielen Menschen sicherlich nicht nur ein wenig Entspannung vom Alltag erlauben, sondern viele werden Ostern 2015 auch wieder mit der Familie und Freunden verbringen. Doch nicht immer können alle der Liebsten und Familienmitglieder an Ostern bei einem sein, doch das ist noch längst kein Grund diesen keine lustigen Ostergrüße über WhatsApp oder Facebook zu senden. Wenn Du noch nach witzigen Sprüchen suchst, dann wirst Du hier sicher fündig werden.

Ostergrüße für WhatsApp

Ostergrüße für WhatsApp

Ostergrüße für WhatsApp

Manchmal ist es gar nicht so einfach die passenden Ostergrüße für WhatsApp, Facebook oder aber auch eine SMS zu finden. Man will immer schnell ein paar nette Worte an die Familie, Freunde, Verwandte oder Bekannte schicken aber dann fällt einem meistens nichts ein. Wenn Du auch die Kreativität nicht unbedingt auf die Seite deiner Stärken schreiben würdest, dann geht es dir sicherlich ähnlich wie uns. Wir haben die besten und lustigsten Ostergrüße in der folgenden Liste zusammengefasst. Die Sprüche sind recht kurz und eignen sich somit perfekt für den Versand als SMS, WhatsApp oder aber auch als Nachricht über Facebook.

  • Jemand, der dich arg vermisst, wünscht dir zu Ostern sehr, dass du froh und munter bist, und noch viel, viel mehr.
  • Wer Ostern zu viele Eier sucht, hat Weihnachten die Bescherung!
  • Der Osterhase ist das ärmste Tier der Welt, er hat seinen Schwanz hinten, muss seine Eier hergeben und kommt nur einmal im Jahr!
  • Osterhas, Osterhas, sitzt allein im grünen Gras. Hüpft von Nest zu Nest, bringt dir das Osterfest.
  • Waren die Eier plötzlich eckig, ging´s den Hühnern ganz schön dreckig. In diesem Sinne, frohe Ostern!
  • Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Eier in deinem Nest!
  • Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen!

WhatsApp Status Sprüche zu Ostern

Nachfolgend haben wir auch noch einige kurze Status Sprüche zu Ostern hier aufgelistet. Diese kann man aufgrund der kurzen Sprüche gut als WhatsApp Status eintragen, für all diejenigen, die gerne auch ihr WhatsApp Profil damit schmücken wollen. Natürlich kann man auch viele der Ostergrüße als Status einrichten.

  • Der Osterhase hats versteckt, nun suche was Dir Schmeckt.
  • Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
  • Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!
  • Ostern ist wenn alle Hasen auf dem Rasen fröhlich ihre Eier blasen.
  • Die Osternacht im Kerzenschein, so müsst es immer sein.
  • Hase sucht Häschen zum Eierverstecken.

Hast Du weitere lustige Ostersprüche für WhatsApp oder deinen Status? Schreibe uns diese einfach in den Kommentarbereich.