Status Sprüche auf Polnisch für WhatsApp

Auf der Suche nach den besten Status Sprüchen auf polnisch für WhatsApp? Wenn dem so ist, dann findest Du bei uns in dem folgenden Artikel eine kleine Zusammenstellung an Versen. Egal ob es traurige oder lustige Sprüche von Texten über Liebeskummer über Freundschaft und polnische Sprüche zum Nachdenken haben wir die besten Exemplare hier aufgelistet. Immer mehr Menschen benutzen den sogenannten Status Text von WhatsApp, um auf Ihre aktuellen Gefühle oder aber auch auf Ihre aktuelle Situation hinzuweisen. Egal ob man gerade gute Laune hat und vielleicht frisch verliebt ist und es deshalb jedem sagen möchte oder aber ob man gerade ein Tief hat und vielleicht der Liebeskummer Einzug genommen hat. Obwohl man diesen Text eigentlich dafür benutzen sollte, um darauf hinzuweisen das sich der Sender einer Nachricht nur wundern sollte warum man nicht antworten weil man gerade unterwegs ist, benutzen immer mehr Menschen diesen Platz um darin einen Spruch zu veröffentlichen. Dies kann ein schöner Spruch zum Nachdenken oder aber ein Vers oder ein Sprichwort in der Muttersprache sein. Da wir einige Vorschläge auf Polnisch bekommen haben, findest Du auf dieser Seite einige schöne polnische WhatsApp Status Sprüche.

Status Text, um indirekt auf etwas hinzuweisen

Die schönsten polnischen Status Sprüche für WhatsApp

Die schönsten polnischen Status Sprüche für WhatsApp

Das Leben besteht bekanntlich nicht nur aus Höhen und fröhlichen Momente sondern auch aus Tiefen. Diese können unterschiedliche Gründe haben, egal ob man vielleicht von einem Freund oder einem Partner enttäuscht wurde oder aber weil es gerade nicht so im Leben läuft, wie man es sich selber vorstellt. Doch gerade wenn man von einem Freund oder einer Freundin enttäuscht wurde, dann ist man nicht gerade gut auf diesen zu sprechen und will am liebsten erst einmal gar nicht mit ihm oder ihr reden. In diesem Fall wird dann häufig der WhatsApp Status Text oder eine Nachricht auf bekannten sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook genutzt, um indirekt auf diese nicht gerade gute Situation hinzuweisen. Dazu eignet sich zum Beispiel ein schöner polnischer WhatsApp Status Spruch über die Liebe oder Liebeskummer. Einige Beispiele haben wir dir unter der folgenden Überschrift zusammengefasst. Da diese nicht sonderlich lang sind, passen diese Sprüche perfekt in den Status Text von WhatsApp.

Polnische Status Sprüche für WhatsApp

Unter dieser Überschrift haben wir dir einige Beispiele für Status Sprüche auf Polnisch zusammengefasst. Diese kann man gut für WhatsApp benutzen. Unter den unten verlinkten Seiten haben wir dir noch weitere Verse aufgelistet. Hinter den Texten haben wir noch die deutsche Übersetzung mit angehangen.

  • Łatwo przyszło, łatwo poszło. – Wie gewonnen, so zerronnen.
  • Jesteś najważniejszą kobietą w moim życiu. – Du bist die wichtigste Frau in meinem Leben.
  • Gdzie serce tam i szczęście. – Wo das Herz ist, ist auch viel Glück.
  • Kto pyta, prawdy szuka. – Wer fragt, sucht die Wahrheit.
  • Wszystko w swoim czasie. – Alles zu seiner Zeit.
  • Jesteś kobietą o jakiej zawsze marzyłeś – Du bist die Frau, von der ich immer geträumt habe.
  • Co z oczu, to z serca. – Aus den Augen, aus dem Sinn.

Du hast noch weitere tolle Liebessprüche, Sprüche zum Nachdenken auf polnisch für den WhatsApp Status Text? Wenn das so ist, dann schreibe usn diese gerne über die Kommentarfunktion.