Status Sprüche über Arbeit für WhatsApp

Morgen geht es wieder los, die schöne Arbeit beginnt wieder und es gibt kaum einen Menschen, der sich auf den anstehenden Arbeitstag freut. Besonders am Montag sind viele Angestellte voller Vorfreunde auf den Arbeitstag, nachdem das Wochenende so langweilig war. Den Satz sollte man natürlich nicht zu ernst nehmen, denn viele kennen es mit Sicherheit, man hat das Wochenende hinter sich und die Arbeit steht an und man würde am liebsten den ganzen Montag im Bett verbringen, weil genau dies am entspannten Wochenende wieder zu kurz gekommen ist. Viele wollen diese Gefühl über die tolle Arbeit am liebsten in Form eines lustigen WhatsApp Status Spruch über Arbeit ausdrücken und die unserer Meinung nach besten Beispiele haben wir dir auf dieser Seite zusammengefasst. Da die Verse allesamt ziemlich kurz gehalten sind, kann man die Status Sprüche über die Arbeit sehr gut benutzen, um diese als Status Text in WhatsApp zu benutzen. Wenn Du also ein paar Beispiele suchst, dann wirst Du bei uns auf dieser Seite vielleicht fündig werden.

Die besten WhatsApp Status Sprüche über Arbeit

Lustige Status Sprüche über Arbeit

Lustige Status Sprüche über Arbeit

Kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und dieser Abschnitt dreht sich um die lustigen Sprüche über Arbeit. Wenn Du also gerade vor einem Arbeitstag stehst und auch noch am Montag, dann findest Du hier die passenden Verse um deinen Freunden über den Status Text mitzuteilen, was gerade los ist.

  • Ich Chef, du nix!
  • Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot!
  • Arbeit hat mit Nichtstun überhaupt nichts zu tun.
  • Feile und Schwanz, benutzt man ganz!
  • Arbeite nur klug und nicht hart.
  • Was lange gärt wird endlich Wut.
  • Ich bin nicht untätig. Ich arbeite so schnell, dass ich immer fertig bin.
  • Ich bin nicht langsam auf der Arbeit, nur im Energiesparmodus.

Du hast noch weitere lustige Verse zu diesem Thema? Dann schreibe uns immer gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite an und wir werden diese mit auf dieser Seite aufnehmen.