WhatsApp Neujahrsgrüße 2019: Sprüche, Bilder und Videos kostenlos

Wo finde ich lustige WhatsApp Neujahrsgrüße 2019 in Form von Sprüchen, Bildern und Videos? Diese Frage wird den einen oder anderen in den kommenden Stunden mit Sicherheit beschäftigen, denn das aktuelle Jahr geht langsam dem Ende zu und dort stellt sich dann immer schnell die Frage nach ein paar lustigen Neujahrsgrüßen. Die folgenden WhatsApp Neujahrsgrüße für Silvester 2019 kannst Du gut verwenden, um diese an Freunde und Familie senden zu können. Nach einer aktuellen Studie nutzen immerhin rund 75 Prozent von den Deutschen das Mobiletelefon um ein paar Neujahrsgrüße zu verwenden. Eine Vielzahl wird davon mit Sicherheit mit einem Smartphone ausgestattet sein und dort wird dann vermutlich auch eine App wie WhatsApp oder Facebook installiert sein. Diese wird in der heutigen Zeit nicht nur für die Einrichtung von WhatsApp Status Sprüchen zu unterschiedlichen Anlässen genutzt, sondern auch um einige Grüße zu Silvester und Neujahrs 2019 zu versenden. Damit Du den kompletten Silvestertag nicht mit der Suche nach den richtigen Sprüchen und Grüßen verbringen musst, haben wir dir unter den folgenden Absätzen zusammengefasst. Außerdem kommen wir noch darauf zu sprechen, wo man lustige Bilder und Videos finden kann.

Silvestersprüche über WhatsApp und Facebook versenden

Die besten Neujahrsgrüße 2015 für WhatsApp und Facebook

Die besten Neujahrsgrüße 2019 für WhatsApp und Facebook

Früher hat man vielleicht noch alles Mögliche an Silvestersprüchen und Neujahrsgrüßen über SMS versendet und heute wird dort gerade bei der jüngeren Bevölkerung eher zu Diensten wie WhatsApp oder Facebook gegriffen. Diese sind nicht nur sehr weit verbreitet sondern neben einfachen Text-Nachrichten hat man auch die Möglichkeiten Bilder und sogar Videos als Neujahrsgruß 2019 versenden kann. Wo man einige lustige Silvestersprüche zum Neujahr für den Versand an Freunde, Bekannte und Familie finden kann, das findest Du in der folgenden Liste.

Zahlreiche Sprüche für Silvester

Neujahrsgrüße Bilder über WhatsApp und Facebook versenden

Wer nicht nur einen einfachen Spruch mit ein paar persönlichen Worten als Neujahrsgruß über WhatsApp oder Facebook versenden will, der findet im Internet auch zahlreiche kostenlose Bilder und Fotos zum Versenden. Wir haben in dem verlinkten Artikel einige Quellen zusammengefasst, wo man lustige und schöne Bilder zu Silvester 2019 finden kann. Diese lassen sich dann auch direkt herunterladen und über WhatsApp oder Facebook an seine Freunde und Bekannte versenden.

Lustige Neujahrswünsche Videos

Wer es noch bewegter mag und seine Neujahrswünsche für WhatsApp lieber als Video versenden will, für den haben wir unter dem verlinkten Artikel auch noch einige Quellen zusammengefasst. Hier findest Du kostenlose Videos, die man entweder direkt verschicken oder vorher herunterladen und dann versenden kann. Wenn Du also lustige Videos zu Silvester 2018 suchst, die man gut über den Messenger an seine Freunde verschicken kann, dann wirst Du unter der verlinkten Seite mit Sicherheit fündig werden. Gerne kannst Du uns auch noch weitere Quellen für Bilder, Videos und Grußkarten für deine Neujahrswünsche kennst, dann schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Das waren alle wichtigen Informationen rund um die WhatsApp Neujahrswünsche zu Silvester 2019. Auch wir wünschen Dir natürlich ein gesundes und frohes neues Jahr 2019.