WhatsApp Status Sprüche für unglücklich Verliebte

Du bist unglücklich verliebt und möchtest dies gerne als WhatsApp Status Spruch mit anderen Teilen und indirekt darauf aufmerksam machen? Manchmal ist es gar nicht so einfach in der Liebe und speziell wenn man unglücklich verliebt ist, dann ist das keine besonders schöne Situation aus der man schnellstmöglich wieder rausmöchte. Doch viele trauen sich nicht demjenigen zu sagen, das man nicht wirklich glücklich mit der aktuellen Situation ist und deshalb suchen viele nach anderen Wegen, um die Person oder andere Menschen darauf aufmerksam zu machen. Immer wieder sieht man dabei, wie einige Menschen die Status Texte in bekannten Messengern wie WhatsApp aber auch in Facebook für diesen Zweck benutzen. Aus diesem Grund findest Du hier einige WhatsApp Status Sprüche für unglücklich Verliebte, die darüber Ihre aktuelle Gefühlslage und Situation ausdrücken wollen. Liebeskummer ist häufig ein Zustand, aus dem man trotz Unterstützung von Freunden und Familie, aus dem man gar nicht so einfach wieder herauskommt und deshalb sucht man nach anderen Möglichkeiten, um seine Gefühle anderen mitzuteilen und rauszulassen. Dabei helfen nicht nur Lebensweisheiten, sondern auch Sprüche für unglücklich verliebte. Auch wenn man es sich wünscht, nicht immer geht alles gut und nicht immer geht im Leben alles Bergauf. Deshalb sollte man versuchen die Zeit während des Liebeskummers schnell zu überwinden und wieder Platz für neues im Herzen zu schaffen.

Liebeskummer: Gefühle anderen Über den WhatsApp Status mitteilen

Die besten WhatsApp Liebeskummer Status Sprüche für unglücklich Verliebte

Die besten WhatsApp Liebeskummer Status Sprüche für unglücklich Verliebte

Wie oben schon geschrieben fällt es einem in der Zeit von Liebeskummer und unglücklich verliebt sein nicht einfach darüber zu sprechen und erst recht nicht mit der Person, die dafür mehr oder weniger Verantwortlich oder daran beteiligt ist. Deshalb suchen viele den indirekten Weg und versuchen der Person diese Nachricht mitzuteilen, allerdings nicht über eine direkte Nachricht sondern beispielsweise als Status in bekannten Messengern wie WhatsApp oder Facebook.

Dabei gibt es zahlreiche Lebensweisheiten und Verse in diesem Bereich, mit denen man auf sich Aufmerksam machen kann und speziell wenn man noch ein paar persönliche Ereignisse mit dieser Person in den Spruch einbaut, dann wird diese Person sich beim Durchlesen mit Sicherheit angesprochen fühlen.

Status Sprüche für unglücklich Verliebte für WhatsApp

  • Schmerz ist, wenn man nicht mehr aufwachen möchte, weil jeder Traum schöner ist als die Realität!
  • Du dachtest wir würden uns in Freundschaft trennen. Ich dachte wir würden uns nie trennen.
  • Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.
  • Manchmal merkt man erst wie sehr man jemanden geliebt hat wenn man gerade dabei ist diesen zu verlieren.
  • Unglücklicherweise hasst man keine Person so sehr wie denjenigen, den man einst als große Liebe gesehen hat.
  • Kannst Du es spüren? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.
  • Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen.
  • Tränen reinigen das Herz. – Fjodor Michailowitsch Dostojewski (1821 – 1881)
  • Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
  • Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe: Den, der mehr liebt. – Franz Blei (1871 -1942)

 

Das waren die unserer Meinung nach besten und schönsten WhatsApp Status Sprüche für den Liebeskummer und unglücklich verliebte. Hast Du noch weitere Verse, die gut mit in diese Kategorie passen würden? Wenn dem so ist, dann melde uns diese gerne über die Kommentare auf dieser Seite.